Anna Morf

Integral Coach, Soul & Mindfulness Coach, Stress & Resilienz Coach, Gesprächstherapeutin nach INVALUATION

Mein Name ist Anna Morf und ich führe zwei Studios in Zürich Oerlikon (Yoga2day und Yoga2day.institute) sowie eine Kung Fu Schule. Ich bin Yoga-Ausbildnerin, Meditations-Ausbildnerin sowie Coach mit 2 Praxen und als berate andere Unternehmer/innen im Bereich Marketing.

 

Mit 17 Jahren habe ich mit Meditation begonnen und kann jetzt in der Zwischenzeit auf eine über 28-jährige Praxis in der Meditation zurückblicken.

 

Ich bin der festen Überzeugung, dass jede/r die Kraft hat, seine Gedanken zu steuern und sein Leben so zu manifestieren, wie er/sie es gerne möchte. Voraussetzung ist dabei die mentale und emotionale «Kompetenz», d.h. seine Gedanken und Gefühle zu kennen, anzunehmen und steuern zu können. Kraft der Gedanken und der Emotionen lässt sich das Leben daraufhin manifestieren, das man sich wünscht. Dieses Fähigkeit zu manifestieren ist sehr freudvoll – und ich freue mich, wenn du mit mir diesen Weg gehst.