Das Mental-Coaching

Löse deine Blockaden, transformiere deine Glaubenssätze, erreiche deine Ziele

re-wired MIND: das Mental-Coaching für deinen Erfolg. Programmiere dich um. Setze deine Visionen um. Erreiche deine Ziele.

re:wired MIND ist ein Mental-Coaching, welches

  • ein Gedankenmuster nach dem anderen aufdeckt,
  • die Gedankenmuster ersetzt
  • ein Prozess des Programmierens und Manifestierens
  • dich deine Ziele erreichen lässt.

In einer Sitzung à 60 Minuten

  • besprechen wir dein Ziel
  • eruieren wir deine hinderlichen Glaubenssätze
  • erarbeiten die "Gegenprogrammierung"

Warum ich dich unterstützen kann:

re-wired MIND: das Mental-Coaching für deinen Erfolg. Programmiere dich um. Setze deine Visionen um. Erreiche deine Ziele.
Anna Morf

Ich weiss was es bedeutet, für eine Sache zu brennen und fokussiert seine Ziele zu verfolgen und dabei seine Träume wahrwerden zu lassen.

 

Ich bin preisgekrönte Werberin, Ausbildnerin, Coach, Unternehmerin und besitze 2 Yoga-Studios, 1 Kung Fu Schule und 2 Coaching-Praxen.

 

Ich habe jahrelang für namhafte Werbeagenturen und grosse Unternehmen in Zürich und Luzern gearbeitet.

 

Zudem besitze ich den Schwarzgurt 4. Duan und habe das Wing Chun System erfolgreich abgeschlossen.