Über mich

Mein Name ist Anna Morf und ich praktiziere seit 1995 Wing Chun Kung Fu (Schwarzgurt 4. Duan). Ausserdem bin ich ausgebildete Yoga-Lehrerin (E-RYT 500) und Ausbildnerin (RYS 200) und führe zwei Studios in Zürich Oerlikon (Yoga2day und Yoga2day.institute). Zusätzlich habe ich mich im 2018 zum Integral Coach und zur dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION® ausbilden lassen. Zur Zeit bin ich an der Diplom-Weiterbildung zum Golden Age Coach und zum Soul- & Mindfulness Coach. Diese Ausbildungen ergänzen Yoga und Meditation auf ideale Art und Weise. 


Mit 17 Jahren habe ich mit Meditation begonnen und kann jetzt in der Zwischenzeit auf eine über 25-jährige Praxis in der Meditation zurückblicken. In dieser Zeit habe ich verschiedene Techniken und Stile kennengelernt. Mich aber immer bewusst gegen eine "Dogmatisierung" entschieden. 


Ich bin der festen Überzeugung, dass jede/r die Kraft hat, seine Gedanken zu steuern und sein Leben so zu manifestieren, wie er/sie es gerne möchte. Voraussetzung ist dabei die mentale und emotionale «Kompetenz», d.h. seine Gedanken und Gefühle zu kennen, anzunehmen und steuern zu können. Kraft der Gedanken und der Emotionen lässt sich das Leben daraufhin manifestieren, das man sich wünscht. Dieses Fähigkeit zu manifestieren ist sehr freudvoll – und ich freue mich, wenn du mit mir diesen Weg gehst. 


Auch bin ich der festen Überzeugung, dass jede/r erwachen kann – und das ohne einem Guru zu folgen. Ein erfahrener „Guide“ kann helfen, ist aber nicht Voraussetzung für das spirituelle Erwachen. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse teile ich gerne, ohne aber den Anspruch eines Gurus zu haben.

Das gesamte re:wired MIND Programm (wovon da re:wired MIND 1 erst der Start ist) soll dich lediglich bei deinem ganz eigenen Weg des Erwachens unterstützen. In dieses Programm fliessen meine eigenen Erfahrungen wie auch Ausbildungen ein. Letztlich sollen die Schritte in das Erwachen freudvoll sein – und sich wie ein spannendes Abenteuer (was es auch ist). :)